Samstag, 11. Mai 2013

How far have we gone?



In the eternal spiral
Ever turning
Green to gold
And back again

Wien liegt auf meterhohen Kulturtümmern

Internet ist so langsam weil alle online sind um 22:02
Und niemand kann online Musik hören
Oder nur ich?


Geschichte die durch mein Hirn rauscht
Meterhoch
Von meinen Ahnen
Von denen ich nicht weiß
Woher sie abstammen
Oder welchen Faden der Geschichte
Ich weiterweben soll

Alles nichts oder
Wird neu gesponnen in diesem Moment
Ist es egal oder wer denkt sich die Geschichte aus und wozu?
Emanationen der Zeit

Wer vermisst hier wen
Meterweise

Es auf die Erde bringen
Wie?
Das ist die Frage die du dir stellen sollst



Vibrant
Vibrating
I want to express this inner feeling
I want to cultivate the expression of and for it
I feel deceived
It’s my task to make friends with myself

Feelings crossing passing
Anger shame and sadness
Expressing unwinding

Until there’s emptiness
It comes through me
Releases in my way
Until the healing, redeemed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen